Sunday 1 January 2017

Gci Forex Indien

GCI Financial - wie zuverlässig ist dieser Broker GCI Financial ist nicht der kleinste Forex Broker, aber das bedeutet, dass es8217s eine zuverlässige ist. Auf alle großen Forex Review-Sites hören Sie nur schlechte Dinge über GCI Financial und das ist etwas, das viele Händler betrifft. Entweder diese Seiten rufen GCI Financial einen Betrug oder sagen, dass Sie sehr vorsichtig sein sollten, wenn sie sich mit ihnen. Wir empfehlen, einen Blick auf unsere zuverlässige Forex-Broker statt. Sie don8217t haben viel über GCI Financial zu sagen, weil es ziemlich offensichtlich, dass it8217s ein Betrug ist. Normalerweise sagen wir nicht, dass es immer zwei Seiten der Medaille gibt und es gibt immer Händler, die einen Makler einen Betrug nennen, aber in diesem Fall ist es ziemlich offensichtlich. Websites wie die Forexpeacearmy versucht, mit GCI Financial zu kommunizieren, weil es mehrere Händler klagen über sie. GCI Financial hat gerade damit aufgehört, mit Händlern zu sprechen, die dort Geld verloren haben und auch nicht mehr zurück zu Forexpeacearmy gelangten. Das ist sehr traurig und beweist, dass da etwas nicht stimmt. Die schlimmste Beschwerde ist, dass es Anpassungen in Ihrem Konto nach Schließung profitablen Positionen. Einige Händler verloren Tausende von Dollar aufgrund dieser Anpassungen sind nicht glücklich darüber, gelinde gesagt. Erfahrungen mit GCI Financial Let8217s schauen Sie sich die Erfahrungen anderer Trader mit GCI Financial an. Wir können im Voraus sagen, dass es nicht viele positive Kommentare zu finden8230 Ich habe einige große Verluste, weil die Positionen wurden nicht rechtzeitig ausgeführt oder wurden geschlossen, wenn ich wollte nicht, dass sie schließen. Ich habe eine Einführung Broker bei GCI Financial seit Jahren und jetzt haben sie nur mein Konto ohne Grund geschlossen. Sie schulden mir immer noch 12.000. Es gibt seltsame Anpassungen, die don8217t keinen Sinn machen, wenn ich eine Position mit Gewinnen schließen. Ich can8217t machen alle Abhebungen und sie don8217t antworten auf jede E-Mails. Anrufen GCI Financial nicht zuverlässig ist viel zu schön. Dieser Makler ist ein totaler Betrug und sie nehmen Ihr Geld Schritt für Schritt. Der IFSC hat alles getan und ich glaube, sie gehören irgendwie zusammen. Sie stahlen 20.000 von mir. Don8217t sogar daran denken, ein Konto zu eröffnen. Sie nahmen meine Gewinne aus meinem Konto aus Gründen, die ich nicht verstehe. Der IFSC sollte GCI Financial regulieren, aber obwohl ich mich mehrmals beschwert habe, scheinen sie nicht zu kümmern. Bleiben Sie weg von GCI Financial. Wenn Sie Gewinn machen, machen sie Anpassungen und es sagt 8220Off Market Traders8221. Was auch immer das bedeutet. Sie don8217t Antwort auf Ihre Beschwerden und Sie können Ihr Geld vergessen. Ich kann nicht glauben, dass GCI Financial noch im Geschäft ist. Im Jahr 2003 haben sie mir 5000 weggenommen. Sie schlossen einfach Positionen, obwohl der Stop Loss nicht einmal berührt wurde. 1: plus500 - an der Londoner Börse notiert, Willkommensbonus von 25 (keine Anzahlung erforderlich). Ihr Kapital ist gefährdet. 2: avatrade - Zuverlässiger FX-Broker mit EU-Büros und sehr hohe Geldsicherheit. Der Alternative - Sozialer Handel: 1: etoro - das weltweit führende soziale Investitionsnetzwerk. Nur kopieren Sie erfolgreiche Händler mit einem Klick auf eine Schaltfläche und Gewinn.


No comments:

Post a Comment