Monday 2 January 2017

Kg Relative Stärke Basket Trading System

Veröffentlicht am 22. März 2016 kg relative Stärke Korb Handelssystem,,. 2. Aufrechtzuerhalten. Carters ()),. Eine genaue Bollinger Bands Strategie für binäre Optionen kg relative Stärke Korb Handelssystem. Carter 039s,,,, Ralph Lauren, 36,,,,,, Kg relative Stärke Korb Handelssystem. 2. 3, 400. Kg relative Stärke Korb Handelssystem - Lesen Sie mehr Beschreibung kg relative Stärke Korb Handelssystem Carters. . , 15.,,: Carter 039s, OshKosh, Ralph Lauren, Disney. . Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. . , -, -. Kg relative Stärke Korb Handelssystem. Kg KG. Slando:. ,. Watch kg relative Stärke Korb Handelssystem, -,. 2000 1. Kg relative Stärke Korb Handelssystem online. ,,,,,,, Baterfly, REIMAkg relative Stärke Korb Handelssystem. . , Carters ()). 1865,, Carters, carteraposs. . Aufrechtzuerhalten. ,. Odri , Halston erbe. (Kg relative Stärke Korb Handelssystem online.),. Aufrechtzuerhalten. - 2016,. , kein Bestand - . KEINE FÄLSCHUNG , . : Relative Strength Basket Trading System Registriert seit Aug 2007 Status: Im a Lemurians 1.432 Beiträge Für alle aktiven Mitglieder und Programmierer (und Downloader nur zu), Zuerst habe ich versucht, dies auf Englisch zu schreiben. Englisch ist nicht meine Muttersprache. So mir verzeihen, wenn ich einen Fehler zu schreiben oder machen Sie schwer zu verstehen. OK, ich beginne diesen Thread zu entwickeln Quotenkorb Handel Systemquot Basis auf die relative Stärke der Währung. Die Idee wurde von quotTrading System mit Relative Strength 1 amp 2quot Threads gestartet. Nach Lese-Amp-Studie die Dokumentationen über CCFp und spielen für einen Monat mit CCFp-Indikatoren, erkenne ich, dass die relative Stärke ist genauer, um uns die Preisbewegungen früh zu zeigen. Und ich habe Vertrauen damit, weil die Stärke gemessen und mit den anderen Währung verglichen wird. Basket Trading System ist sehr beliebt, jetzt können wir hier finden, gibt es ein paar Thread, diskutieren und zu entwickeln, über diese Trading-Stil. Also, auf der Grundlage der relativen Stärke, ich planen, zu entwickeln und zu diskutieren. Die Idee ist, den Handel aller Paare, die auf die Währung, die den höchsten und niedrigsten Indexwert haben, zu einem bestimmten Zeitrahmen zu öffnen. Nach dem Betrachten der Formel, die von CCFp Indikatoren verwendet wird, entschied ich, meine eigene Formel zu verwenden, um die Stärke jeder Währung zu messen, um mir empfindlichere und genauere Resultate zu geben. Alle Indikatoren, die wir für Beobachtungen benutzen, basiert auf dieser Formel, Nicht die ursprüngliche Formel. Was sind die Ziele 1. Wir müssen eine ENTRY und EXIT Regeln entwickeln. 2. Wir müssen eine EA machen. Ich habe mehrere Indikatoren geschrieben, die unseren Beobachtungen helfen werden. Eigentlich bin ich kein Coder, aber ich versuche, es zu machen, um unseren Obeservations zu helfen. Lassen Sie mich zunächst erklären, alle Indikatoren, die wir verwenden: Dies ist CCFp-Indikator, die ich geändert habe. Ich ändere die Kraftformel und verwende meine, aber alle Linien sehen aus wie das Original. Wir werden dies nicht in unseren Beobachtungen verwenden, aber ich poste es, um Ihnen zu zeigen, wie diese Formel funktioniert. Sie können es überprüfen und baktest. () Positiver Bereich ist STRONG Bereich und (-) Negativ ist WEAK Bereich. Wenn also der Währungsindex im negativen Bereich bleibt, bedeutet dies, dass die Währung schwach ist und wenn die Währung im positiven Bereich bleibt, bedeutet dies, dass die Währung STRONG ist. Übergang zwischen zwei Währungen bedeutet, dass der neue Trend gebildet wird und die Richtung der Paare dem größten Index folgt. Dies sind die Indikatoren, die uns die Richtung der Paarbewegung zeigen, die durch 8 Gruppen geteilt wird (USD, GBP, EUR, CAD, CHF, JPY, NZD und AUD). Der Indikator zeigt uns den Trend von TF M1 bis MN. Kalk bedeutet stark, dunkelgrün bedeutet schwach, rot bedeutet stark und Kastanienbraun bedeutet schwach. Der gesamte Trend wird nach der Relative Strength-Formel berechnet. KG INDEX MTF. ex4 Dieses Kennzeichen zeigt uns den Indexwert jeder Währung vom Zeitrahmen M1 bis MN an. Der Indexwert wird mit 10000 multipliziert. Grün bedeutet, dass die Währung im STRONG-Bereich ist und Rot bedeutet, dass die Währung im WEAK-Bereich liegt. Der Wert zeigt uns den Indexwert an. Dieses Kennzeichen gibt an, welche Währung einen höchsten und niedrigsten Indexwert in allen TF hat. Dies ist die Formel-Datei, alle oben genannten Indikatoren benötigen diese Datei für Berechnungen. Für die Programmierer können Sie quotiCustomquot verwenden, um sie mit dem Ausgabe-Index 0usd, 1eur, 2gbp, 3chf, 4jpy, 5aud, 6cad und 7nzd zu verwenden. CCFp Highest Lowest Observation. tpl dies die Vorlage, die wir für Beobachtungen verwenden. Kopieren Sie einfach alle Ex4-Dateien in yourmetatraderexpertindicators Verzeichnis und kopieren Sie tpl-Datei auf yourmetatradertemplates und starten Sie Metatrader, öffnen Sie ein Diagramm und klicken Sie auf die Vorlage. Hoffnung, konnten Sie alle teilnehmen, um die Beobachtung zu starten und entwickeln Sie die quotBasket Trading Systemquot Basis auf diese Indikatoren. Alle Indikatoren auf der ersten Seite sind nur die Beobachtungstools. Und wir haben bereits den Indikator für visuellen Test und Handel auf dieser Seite forexfactoryshowpost. phpp2392993amppostcount1277 dies ist der erste Indikator, die aus allen anderen Beobachtungen und Tests kommen. Testen wir diese Indikatoren noch, um die Strategie und das Fehlen des Indikators zu finden. Wenn Sie die EA einen häufigen Fehler ausführen, sagte die Unbekannte subwindow Zahl -1 für Objekt erstellen functionquot möglicherweise angezeigt wird, nur IGNORE es. Danke für die großartige Arbeit. Das sieht gut aus. Nur zur Klarstellung Wenn die USD-Gruppe stark ist, wie durch die Codierung der Pfeile angezeigt. Wenn alle Paare mit dem USD beginnen, wie zum Beispiel USD (USD USD, USD JPY), ist das US-Dollar stark und die Pfeile zeigen grün an und wenn das USD-Symbol am Ende ist, wie (EUR) ETC) sollte die Codierung die Pfeile in die entgegengesetzte Richtung zeigen, um einen starken Dollar zu zeigen. Habe ich diese korrekte ist dies, wie es codiert ist Danke BB Ja richtig. OK. Lassen Sie mich es noch einmal erklären. KG TRENDMTFMULTIPAIRS Indikatoren zeigen uns den Trend der Paare, die ich in der Gruppe trenne. Der gesamte durch die Pfeile angezeigte Trend wird anhand der Indexwährung berechnet.


No comments:

Post a Comment